24.05.08: Zum 1. Geburtstag...

Veröffentlicht auf von Brumsel

....habe ich meinem Sohn ein Poster gebastelt, um ihn und uns an sein 1. Jahr zu erinnern:

Veröffentlicht in LO's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
ein super tolles layout.
Antworten
C
Hallo ! Auch ich wollte Dir einen Kommentar hinterlassen. Ich finde das LO sooooo schön ! Gibt?s dafür ein Template ? Ich sollte meinen Mädels auch unbedingt mal sowas basteln, echt eine super Idee ! Lieben Gruß Claudia :)
Antworten
A
Das ist ein wunderschönes Layout geworden. Das viele Weiß drumrum gefällt mir echt gut.<br /> <br /> LG<br /> Annett
Antworten
B
Schönes Lo. Mal was anderes. Sieht aber richtig klasse aus
Antworten
T
Eine sehr schöne Idee. Das Lo ist total klasse!<br /> <br /> LG tiffy50
Antworten